HOTLINE 06106 - 779 41 73

Nutzen Sie unsere kostenlose telefonische Beratung

Mo-Fr von 9.00-18.00 Uhr
Sa / So 10.00-18.00 Uhr

KOSTENLOSER VERSAND DEUTSCHLANDWEIT

Gültig bei Standardversand auf das deutsche Festland. Versand nach Österreich und Infos zum Serviceversand:

Versandseite

Bis zu 60% Preisvorteil

Entdecken Sie unsere Möbel und unser Geschäftsmodell

Mehr erfahren

HOTLINE 06106 - 779 41 73

Nutzen Sie unsere kostenlose telefonische Beratung

Mo-Fr von 9.00-18.00 Uhr
Sa / So 10.00-18.00 Uhr

KOSTENLOSER VERSAND DEUTSCHLANDWEIT

Gültig bei Standardversand auf das deutsche Festland. Versand nach Österreich und Infos zum Serviceversand:

Versandseite

Bis zu 60% Preisvorteil

Entdecken Sie unsere Möbel und unser Geschäftsmodell

Mehr erfahren

Bestellvorgang und Bezahlung


1. Schritt – Warenkorb

Nach Ihrem virtuellen Einkaufsbummel in unserem Online-Shop finden Sie alle getätigten Einkäufe im Warenkorb. (Menüpunkt „Warenkorb“ oder Button „Zur Kasse gehen“) Kontrollieren Sie bitte Ihre Einkaufsliste und löschen Sie irrtümlich getätigte Käufe durch einen Klick auf das Papierkorb-Symbol. Wählen Sie Ihr Lieferland und die gewünschte Zahlungsart. Danach drücken Sie den „Zur Kasse“-Button.

2. Schritt – Kundenkonto oder einmaliger Zugang

Jetzt können Sie sich für ein Kundenkonto registrieren oder – sofern Sie bereits über eines verfügen – mit Ihrem Passwort einloggen. Auch ein einmaliger Zugang ist möglich. Füllen Sie dazu das Formular aus. (Name, E-Mail-Adresse, Lieferadresse und falls abweichend die Rechnungsadresse)

3. Schritt – Prüfen und Bestellung absenden

Überprüfen Sie Ihr Bestellformular auf die Richtigkeit aller Angaben und nutzen Sie den Button „ändern“ für eventuell notwendige Korrekturen. Nach Bestätigung der AGBs und des Widerrufsrechts können Sie Ihre Bestellung abschicken. Sie erhalten von uns eine Empfangsbestätigung. Der Kaufvertrag kommt durch Zusendung der Auftragsbestätigung zustande. Das Ausdrucken und Aufbewahren aller Unterlagen dient Ihrer Sicherheit. Ihre Bestellungen werden jedoch auch bei uns gespeichert. Sollten Sie also Ihre Auftragsbestätigung verlieren, wenden Sie sich per E-Mail an uns. Wir senden Ihnen Ihre Bestelldaten dann unverzüglich zu.